Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.topjob.li

Automatiker, Instandhaltung

Dieses Jobangebot ist vor 8 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 2484525

Hauptaufgaben

Selbständig Arbeiten und anspruchsvolle Automationsanlagen kompetent betreuen und instand halten - sind das Aufgaben, die dich interessieren? Dann bist Du bei unserer Kundin, einem innovativen Unternehmen, an der richtigen Adresse. Hier bist Du nicht nur für die Instandhaltung der Produktionsanlagen zuständig, sondern optimierst die Abläufe mit deinen Ideen und setzest die internen KVP Projekte um. Du unterstützest das Team mit deinem Know-how in allen Belangen. Zudem analysierst Du die Stillstände und triffst Massnahmen für die Prozessoptimierung.

Firma

Die international tätige Unternehmensgruppe hat sich auf Kunststoffspritzguss-Komponenten spezialisiert und entwickelt und produziert für namhafte Kunden rund um den Globus innovative Spritzguss-Lösungen für medizinische und pharmazeutische Anwendungen.

Arbeitsbeginn

Per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Begeistern dich innovative Anlagen-Technik auch jeden Tag wieder aufs Neue? Dann erwartet dich ein professionelles Team und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem international tätigen Unternehmen mit familiärer Atmosphäre!

Je nach Eignung bieten sich Ihnen interessante Entwicklungsperspektiven und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten. Attraktive Anstellungskonditionen sind garantiert.

Ausbildung

Automatiker, Polymechaniker, Elektrotechniker

Erfahrungen

Du bist eine motivierte und selbständige Persönlichkeit und verfügst als ausgebildeter Automatiker/Polymechaniker über ein breit aufgestelltes Wissen in den Bereichen Mechanik, Pneumatik und Elektrotechnik. Idealerweise hast Du schon Erfahrung im Technischen Unterhalt, bist lösungsorientiert und hast handwerkliches Geschick. Als teamfähiger, flexibler und zuverlässiger Machertyp mit einem gepflegten Auftreten freust dich, dein erlerntes Know-how anzuwenden.

Sprachen

Deutsch: Sehr gut

Spezielles

Dein zukünftiger Arbeitgeber ist auf dem neuesten Stand der Technologie. Du auch?

Dann freue ich mich darauf, Dich kennen zu lernen! Melde dich noch heute bei mir oder sende mir Dein Bewerbungsdossier noch heute!

Zurück zur Ergebnisseite
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
Universal-Job AG
Herbert Ospelt Anstalt
Kontakt anzeigen

Kontakt

Universal-Job AG