Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.topjob.li

Business Partner Controlling 80-100% (m/w/d)

Dieses Jobangebot ist vor 197 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 2462420

Das Center of Excellence Finance & Reporting versteht sich als Treiber der digitalen Transformation und Prozessautomation und erbringt massgeschneiderte Serviceleistungen für die Organisation. Wir suchen ab sofort als Ergänzung für dieses motivierte Team an unserem Standort in Vaduz eine engagierte Persönlichkeit mit einem Growth Mindset für die Rolle als  Business Partner Controlling (m/w/d).

Was du bewegst
Du bist Experte für die Gestaltung und die Anwendung unserer Controlling- und Businessprozesse sowie den dazu gehörigen technologischen Verbesserungen. Durch Business Case Modellierung und Szenario-Analysen treibst Du unsere zukunftsfähigen Innovationen massgeblich voran. Du siehst Dich als Brückenbauer zwischen Vision, Strategie und operationeller Umsetzung. Als Business Partner verstehst Du es ein starkes Netzwerk mit den Stakeholdern der agilen Einheiten aufzubauen um eine führende Rolle bei Geschäftsentscheidungen zu spielen. Dabei findest Du eine gute Balance zwischen agilem Arbeiten und Compliance Anforderungen.

Was du mitbringst

  • Du bist offen für Neues, begeisterst Dich für die digitale und agile Transformation und eigenverantwortliches sowie selbstorganisiertes Arbeiten sind dein Motivator
  • Du bringst ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation mit
  • Du hast eine hohe IT-Affinität um komplexe Tools für die Aufbereitung von Daten anzuwenden
  • Du zeichnest dich durch analytische Fähigkeiten sowie ein gutes Verständnis von Business -und ökonomischen Trends sowie Markt- und Kundenanforderungen aus, um eine zielorientierte Priorisierung des Backlogs sicherzustellen
  • Ein grundlegendes Verständnis von modernen Methodiken wie OKR’s und Beyond budgeting sind wünschenswert

Dein Arbeitsumfeld

  • Flexible Arbeitsmodelle sowie die Möglichkeit zum ortsunabhängigem Arbeiten/ Homeoffice
  • Moderne technische Ausstattung und eine attraktive Arbeitsplatzgestaltung
  • Breite Lerngelegenheiten und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
  • Eine Kultur die geprägt ist von Dynamik und viel Gestaltungsspielraum bietet

>> Jetzt bewerben <<

Ich freue mich auf Deine Online-Bewerbung.
Bei Fragen kannst Du mich gerne kontaktieren:
Carmen Schipka
Telefon: +423 235 56 78

 

Zurück zur Ergebnisseite
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
Schwärzler Rechtsanwälte
Kontakt anzeigen

Kontakt

Telecom Liechtenstein AG