www.topjob.li

Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in im Stiftungswesen (Voll-/Teilzeit)

Anzeigen-ID: 2005491
Dieses Jobangebot ist heute abgelaufen

Wir sind eine gemeinnützige Stiftung in Triesen, Liechtenstein, und suchen für unser eingespieltes Team eine/-n Mitarbeiter/-in mit ersten beruflichen Erfahrungen per sofort oder nach Vereinbarung.

Ihre Aufgaben:

  • Kontierung ohne Jahresabschluss
  • Bearbeitung von Unterlagen im Geschäftsverkehr mit Banken
  • Ausführen von Überweisungen und Zahlungen
  • Erstellen von Aufstellungen für das Controlling der Vermögensverwaltung
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Ihr fachliches Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Finanzdienstleistungsbranche
  • Bankfachkenntnisse
  • Betriebswirtschaftlicher Hintergrund und/oder treuhandspezifische Weiterbildung von Vorteil
  • Berufserfahrung erwünscht

Ihr persönliches Profil:

  • Strukturiertes und genaues Arbeiten
  • Verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Diskretion

Unser Angebot:

  • Attraktive Anstellungsbedingungen in einem kleinen motivierten Team
  • Sehr gutes Betriebsklima
  • Weiterbildung wird gefördert

Ihr Stellenantritt:

  • Ab sofort oder nach Vereinbarung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Gerne steht Ihnen Frau Dr. Ines Fässler unter +423 232 4603 für weitere Informationen oder Fragen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung an ines.faessler@vfs.li.

Kontakt anzeigen

Kontakt

Versorgungs- und Förderungsstiftung

Diese Jobs könnten Sie auch interessieren

Treuhandsachbearbeiter (m/w) 80 - 100%

KIMAR ANSTALT

Zu Ihren Aufgaben gehören: – Allgemeine Sekret...
Liechtenstein


Rechtsanwältin / Rechtsanwalt

Wilhelm & Büchel Rechtsanwälte

Für diese anspruchsvolle und abwechslungsreiche...
Liechtenstein


Juristin / Juristen (40%)

ZPK SAVE

Aufgabenbereiche • Juristische Prüfungen und U...
Liechtenstein