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- Kundenberater im Customer Support (m/w/d)
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Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche startenZur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir eine kundenorientierte und gewinnende Persönlichkeit für die Rolle als
Kundenberater Customer Care (m/w/d) 70-100%
Zu Deinen Hauptaufgaben gehören
- Eine kompetente telefonische Beratung und aktiver Verkauf unserer innovativen FL1 Produkte und Dienstleistungen für Privat- und Geschäftskunden
- Die Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, Email und Post
- Das Erkennen von Kundenbedürfnissen und die Erarbeitung von individuellen Lösungen
- Proaktive Kundenbindung, Cross- und Up-Selling inkl. Outbound-Kampagnen
- Die Begeisterung unserer Kunden durch einen zuverlässigen und persönlichen Service
- Die sorgfältige Pflege und Dokumentation aller Kundendaten in unseren Informationssystemen
Du bringst mit
- Freude und Leidenschaft, unsere Kunden mit viel Einfühlungsvermögen zu betreuen und diese bei allen ihren Anliegen rund um unsere Produkte zu unterstützen
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung (KV, Detailhandel oder entsprechende Weiterbildung), vorzugsweise im Telekommunikationsbereich
- Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
- Mündliche und schriftliche Sprachgewandtheit (sehr gute Deutschkenntnisse)
- Äusserst selbstständige, zuverlässige und speditive Arbeitsweise
- Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Dienstleistungsorientierung
Wir bieten Dir
Eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Unternehmen mit engagierten Mitarbeitenden und sehr gutem Arbeitsklima. Attraktive, moderne Anstellungsbedingungen sowie eine Vielzahl an Weiterentwicklungsmöglichkeiten runden unser Angebot ab.
Das Bewerbungsformular finden Sie unter Jobs & Karriere bei FL1
Kategorie: Absolventen (Uni, FH, o.ä.)Assistenz, Sachbearbeitung, VerwaltungIT, Telekommunikation
Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Unbefristet
Aktivierungsdatum: 19.01.2021