Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.topjob.li

Lehrstelle als Strassenbaupraktiker/-in BA

Anzeigen-ID: 2450881
Dieses Jobangebot ist vor 9 Tagen ausgelaufen

Ganz klar du liebst es handwerklich tätig zu sein, im Team zu arbeiten und am Abend stolz auf deine Arbeit zu sein!?

In zwei Jahren erlernst du den Beruf des Strassenbaupraktikers von der Pike auf. 

Das Theoretische Wissen erlangst du an Blockkursen in der Verkehrswegschule in Sursee. Hier lebst, arbeitest und wohnst du auf dem coolen Campus.

Hast du nach der erfolgreich abgeschlossenen Lehre immer noch Lust dich weiterzubilden, dann kannst du ins zweite Lehrjahr Strassenbauer einsteigen und dadurch deine Karriere weiter erfolgreich vorantreiben. Ansonsten sind gute Strassenbaupraktiker gesuchte Mitarbeiter.

Überlegst du noch oder gestaltest du bereits unsere Verkehrswege neu? Wir freuen uns auf dich! 

Infos zum Schnuppern

Wir freuen uns auf jede Schnupperanfrage. Schnuppertage sind 2-3 Tage und eine Woche möglich. Am meistens profitierst du jedoch von einer ganzen Woche. Um eine Lehrstelle zu ergattern, ist eine Woche zwingend notwendig!

Infos zur Bewerbung

Für jede Bewerbung ist es wichtig sich bestmöglich und ehrlich zu präsentieren! 

Für eine erfolgreiche Bewerbung braucht es:

  • Persönliches Gespräch nach Anfrage
  • Zeitgemässes Bewerbungsdossier
  • 1 Woche schnuppern

Bitte schicken Sie uns ihre Bewerbung an tina.hilti@hiltibau.li oder Gebr. Hilti AG, im Bretscha 11, 9494 Schaan

Zurück zur Ergebnisseite
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
Kontakt anzeigen

Kontakt

Gebr. Hilti AG