Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.topjob.li

Leiter Finanzen (m/w)

Anzeigen-ID: 2298489
Dieses Jobangebot ist vor 3 Tagen ausgelaufen

Die Gemeinde Gamprin Bendern bietet ihren rund 1685 Einwohnerinnen und Einwohnern einen Wohnraum von hoher Lebensqualität in traditionsreicher historischer Umgebung. Sie ist zugleich ein wachsender Wirtschaftsstandort mit inzwischen 2500 Arbeitsplätzen. Die effiziente, schlank organisierte Gemeindeverwaltung setzt ganz auf Bürgernähe und Kundenorientierung. Infolge Pensionierung des derzeitigen Stelleninhabers suchen wir den zukünftigen

Leiter Finanzen (m/w)

Sie tragen Verantwortung für sämtliche finanziellen Belange der Gemeinde. Die Aufgabenschwerpunkte umfassen die Führung der Finanzbuchhaltung von der Budgetierung über die Budgetkontrolle bis zur Erstellung der Zwischen- und Jahresabschlüsse. Hinzu kommen die Liquiditätsplanung, die Veranlagung, das Steuerwesen (Stammdaten, Steuerkataster, Steuererhebung), das Versicherungswesen, die Führung des Parzellenkatasters und die IT-Betreuung. In Sachbearbeitungsaufgaben werden Sie durch eine Mitarbeitende unterstützt. Aufbauend auf einer kaufmännischen Grundausbildung verfügen Sie über eine

höhere Fachausbildung

im Bereich Finanz- und Rechnungswesen oder Betriebswirtschaft (z.B. eidg. Fachausweis, Betriebsökonom HF, FH o.Ä.) sowie über fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung. Erfahrung im Verwaltungsumfeld und zusätzliche Steuerkenntnisse sind von Vorteil. Für diese sehr vielseitige Aufgabe suchen wir eine initiative, selbstständig agierende und vertrauenswürdige Person mit Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, «hands-on»-Qualitäten und aufgeschlossenen, kundenorientierten Umgangsformen.  
 
Als Mitglied eines kollegialen Kaderteams tragen Sie in einer Schlüsselfunktion zur weiteren erfolgreichen Entwicklung der Gemeinde bei. Weitere Angaben zur ausgeschriebenen Stelle wie das Stellenprofil können auf www.gamprin.li eingesehen werden. Christof Becker freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen, welche Sie bitte online bis Dienstag, 15. Januar 2019, einreichen. Absolute Diskretion ist zugesichert.

WILHELM

COMPETENCE
IN HR SOLUTIONS.
SINCE 1979.


Josef-Rheinberger-Strasse 6
9490 Vaduz
Telefon +423 388 0 488
www.wilhelm.ch

Kategorie Absolventen (Uni, FH, o.ä.), Trainee
Führung, Top Management
Projektmanagement, Prozessmanagement
Rechnungswesen, Controlling
Mindeste Berufserfahrung Mehr als 5 Jahre
Mindeste Ausbildung Fachhochschule/Universität (Bachelor)
Aktivierungsdatum 18.12.2018
Kontakt anzeigen

Kontakt

Wilhelm AG

Diese Jobs könnten Sie auch interessieren

Projektleiter (m/w) Lean Production & Operations

thyssenkrupp Presta AG

BeschreibungAls Projektleiter (m/w) für Lean Pr...


Trainee (m/w) Entwicklungsingenieur Grundlagenentwicklung

thyssenkrupp Presta AG

BeschreibungSie entwickeln innovative Produkte ...


Manager Group Accounting IFRS

Ivoclar Vivadent AG

Ivoclar Vivadent inspiriert zum lächelnMit hoch...
Liechtenstein