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Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche startenDas Amt für Gesundheit der Liechtensteinischen Landesverwaltung (www.ag.llv.li) ist für Aufsichts- und Vollzugsaufgaben im Bereich des Gesundheitswesens sowie im Bereich der Kranken- und Unfallversicherung zuständig. Wir zeigen uns verantwortlich für den Vollzug der Heilmittelgesetzgebung, die Aufsicht über den medizinischen Strahlenschutz sowie für die Durchführung von Massnahmen der Gesundheitsförderung und Prävention. Im Leistungsaustausch betreffend die Kranken- und Unfallversicherung mit den EG-/EWR-Staaten und der Schweiz ist das Amt für Gesundheit die Verbindungsstelle.
In folgenden Tätigkeitsbereichen fühlen Sie sich zuhause:
- Kontrolle von umfangreichen Sammelrechnungen
- Abstimmen von Unklarheiten mit Rechnungsstellern
- Auszahlungen veranlassen, einfordern von Guthaben inkl. Mahnwesen
- Kontokontrolle
- Bearbeiten von formularbasierten Anträgen
- Allgemeine Administrationsaufgaben und Schalterdienst
Für diese Stelle zeichnet Sie insbesondere aus:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Idealerweise Erfahrung in Buchhaltung sowie im Bereich der Kranken- und Unfallversicherung
- Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse, insbesondere Microsoft Excel
- Grundkenntnisse der englischen Sprache
- Sorgfältige, effiziente und gut organisierte selbständige Arbeitsweise
Als attraktive Arbeitgeberin bieten wir Ihnen:
- Die Möglichkeit, miteinander für Liechtenstein tätig zu sein
- Eine wertschätzende Zusammenarbeit
- Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Ein abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung bis 3. Februar 2023.
Kategorie: Absolventen (Uni, FH, o.ä.)Assistenz, Sachbearbeitung, VerwaltungBanking, Versicherung, ImmobilienGesundheit und SozialesRechnungswesen, Controlling
Anstellungsart: Vollzeit, Unbefristet
Aktivierungsdatum: 23.01.2023