Sie haben nach Jobs gesucht: Kategorie Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung

Ihre Kriterien lieferten 11 Ergebnisse.

Als Job-Alarm speichern


Kaufmännische Praktikumsstellen

Liechtensteinische Landesverwaltung
Dieses Jobangebot wurde gestern veröffentlicht

Bei der Liechtensteinischen Landesverwaltung (www.llv.li) sind zwei kaufmännische Praktikumsstellen zu besetzen. Die einjährigen Praktika mit Beginn 1. Februar 2021 bieten wir für Schülerinnen/ Schüler der Wirtschaftsmittelschulen und der MPA in Buchs an, die

  • Job merken
  •  Empfehlen

Rechtsanwalt / Juristischen Mitarbeiter (m/w)

Marxer & Partner Rechtsanwälte
Dieses Jobangebot wurde vor 6 Tagen veröffentlicht

Marxer & Partner ist eine der führenden Anwaltskanzleien in Liechtenstein. Wir beraten seit über 90 Jahren in sämtlichen Bereichen des Wirtschaftsrechts. Unsere Kanzlei bietet Juristen/innen ein anspruchsvolles Tätigkeitsfeld. Zu unserer Verstärkung suchen wir per sofort

  • Job merken
  •  Empfehlen

Die FMA ist die unabhängige Finanzmarktaufsichtsbehörde Liechtensteins. Wir sorgen für Stabilität und die Glaubwürdigkeit des Finanzmarktes. In der Stabsstelle Zentrale Dienste warten spannende und wichtige Aufgaben auf eine/n Mitarbeiter/in Empfang und Personalwesenin Vaduz

  • Job merken
  •  Empfehlen

Die Kulturstiftung Liechtenstein (www.kulturstiftung.li) ist für die staatliche Förderung kultureller Tätigkeiten in den Bereichen Literatur, Musik, Darstellende und Bildende Kunst, Audiovisuelle Medien sowie Landeskunde und Volkskultur zuständig. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir

  • Job merken
  •  Empfehlen

Assistentin (m/w) 70 % - 100 %

Marxer & Partner Rechtsanwälte
Dieses Jobangebot wurde vor 21 Tagen veröffentlicht

Marxer & Partner ist die grösste und älteste Anwaltssozietät Liechtensteins. Für die Bearbeitung unserer anspruchsvollen Mandate suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Assistentin (m/w) 70-100% Sie verrichten folgende Tätigkeiten: Administrative Betreuung

  • Job merken
  •  Empfehlen

Hauptaufgaben Betreuung sowie Beratung der Privat- und Gewerbekunden betreffend Stromrechnungen, Stromprodukten und Mutationen Durchführen von Strom-Rechnungsläufen Organisation des Vertragsmanagements Verwaltung des gesamten Kunden- und Objektstamms Erledigung allgemeiner Büro- und Sekretariatsarbeiten Fachliche und Organisatorische Führung

  • Job merken
  •  Empfehlen

Wir geben Gas! Die Liechtensteinische Gasversorgung (www.lgv.li) beliefert knapp 5‘000 Kunden mit Gas und Wärme. Aufbauend auf diesem Kerngeschäft erweitert sie laufend ihr Leistungsspektrum mit innovativen und umweltfreundlichen Produkten im Bereich Biogas

  • Job merken
  •  Empfehlen

  Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst / Auftragsbearbeitung 100% (w/m) Büro Assistenz  

  • Job merken
  •  Empfehlen

Risk & Compliance Officer

.mse personal service ag
Dieses Jobangebot wurde vor 5 Tagen aktualisiert

Für unsere Kunden in der Schweiz und Liechtenstein suchen wir: Risk & Compliance Officer . Ihre Verantwortung •  Unterstützung der Front bei der laufenden Überwachung •  Kategorisierung von Kundenbeziehungen und Transaktionen •  Prüfen von Geschäftsbeziehungen (formell sowie materiell) •  Treffen von

  • Job merken
  •  Empfehlen

Anwaltsassistentin (50-70%)

Advocatur Seeger, Frick & Partner AG
Dieses Jobangebot wurde vor 6 Tagen aktualisiert

•    Allgemeine Assistenzaufgaben im Rahmen einer Rechtsanwaltskanzlei •    Schreiben nach Diktat (Deutsch und Englisch) •    Fristenverwaltung, Kassen-, Archivverwaltung •    Postbearbeitung und Ablageverwaltung •    Verwaltung und Organisation von Terminen  

  • Job merken
  •  Empfehlen