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Sekretär 50% (m/w/d)

Anzeigen-ID: 2457434
Dieses Jobangebot ist vor 3 Tagen ausgelaufen

Der Ständigen Mission des Fürstentums Liechtenstein in Genf (www.regierung.li/genf-ch-) obliegen insbesondere die Bearbeitung der EFTA-Angelegenheiten, die Mitarbeit in der WTO sowie Aktivitäten mit der UNO, bei welchen der Schwerpunkt auf den Arbeiten des Menschenrechtsrats liegt. Wir bieten zudem einen vertieften Einblick in die multilaterale Diplomatie.

Stellenbeschreibung

In folgenden Tätigkeitsbereichen fühlen Sie sich zuhause:

  • Erledigen von Sekretariats- und Sachbearbeitungsaufgaben
  • Führen des Empfangs
  • Korrespondenz in Deutsch, Englisch und Französisch
  • Verantwortung für das Reisemanagement
  • Mitwirken in der Vorbereitung von Konferenzen und Anlässen      
  • Budgetkontrolle sowie erledigen des Rechnungswesens und abwickeln des Zahlungsverkehrs

Qualifikationen

Für diese Stelle zeichnet Sie insbesondere aus:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit, Diskretion und gute Umgangsformen

Zusätzliche Informationen

Als attraktive Arbeitgeberin bieten wir Ihnen:

  • Die Möglichkeit, miteinander für Liechtenstein tätig zu sein
  • Eine wertschätzende Zusammenarbeit
  • Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Ein abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum

Beginn und Arbeitseinsatz:

  • 1. April 2022
  • Der Einsatz erfolgt jeweils nachmittags

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung bis 26. November 2021.

 

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