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- Supporter / Kundenberater (m/w)
Für unser Support-Team suchen wir eine motivierte und kommunikative Persönlichkeit (Teilzeit oder Vollzeit) als:
Supporter / Kundenberater (m/w)
Im Support-Team übernehmen Sie wichtige Aufgaben in der Betreuung von Bestandes- und Neukunden. Der Einsatz moderner Tools und Technologien zusammen mit den anspruchsvollen Projekten bietet Ihnen interessante und abwechslungsreiche Aufgaben.
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung von TimeSafe-Supportanfragen
- Schulung und Betreuung der TimeSafe-Kunden
- Einführung von TimeSafe-Systemen bei Neukunden
- Unterstützung des Verkaufs
- Schnittstellentätigkeit zwischen Kunden und Entwicklung
Je nach Fähigkeiten und Neigungen kann der Wirkungsbereich in die Bereiche Verkauf/Marketing oder Entwicklung erweitert werden.
Ihr Profil
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- Gute IT-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Softwarelösungen
- Schnelle Auffassungsgabe
- Erfahrung im IT-Supportbereich
- Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse
- Technische oder kaufmännische Ausbildung
Diese Stelle ist auch für Quer- oder Wiedereinsteiger geeignet, wenn sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe IT-Affinität vorhanden sind.
Wir bieten
- Spannende und fordernde Aufgaben mit modernen Softwarelösungen
- Angenehmes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
- Flexible Arbeitszeiten
- Motiviertes und kompetentes Team, indem Sie eine wichtige Rolle einnehmen können
- Unbürokratische und flache Strukturen
- Attraktive Anstellungsbedingungen
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne
Herr Daniel Roth
d.roth@infotech.li
+423 380 00 01
Kategorie: Absolventen (Uni, FH, o.ä.)Assistenz, Sachbearbeitung, VerwaltungIT, Telekommunikation
Anstellungsart: Vollzeit, Unbefristet
Aktivierungsdatum: 09.05.2022